Klavierprofi: Einfach besser Klavier spielen

Wie spart man beim Klavier lernen mit dem Klavierprofi Zeit und Geld?

Wie bekommst du mehr Musik Wissen und verblüffendes Klavier Können in ganz kurzer Zeit? Warum Klavier lernen mit dem Klavierprofi so gut funktioniert hat verschiedene Gründe: Zuerst einmal ist er eine Erfindung. Eine verblüffende Erfindung die glücklich macht. Weil sie spielerisch funktioniert. Und bunt und liebenswert für die Kleinen und intelligent und sexy wie ein Musik Sudoku für die Großen ist. Weil du nach einer Stunde Training am iPad schon mehr als nach vielen Stunden Musikschule kannst. Weil du Noten lernst, Rhythmus lernst, Intervalle lernst… bis hin zu Gehörnildung. Alles ist wie eine Pyramide aufgebaut. Am Anfang trainierst du besser ohne Instrument und nur am iPad – so geht’s am schnellsten. Weil du dich ganz auf deinen Kopf verlässt und besser bei der Sache bist. Knackig und cool wird es wenn du dein iPad über eine Midi-Schnittstelle (Kabel) mit deinem Instrument verbindest. Macht soviel Spaß wie ein Treffen mit deinem Lieblingsmusiker. Garantiert.

Und für Kids (ab 5) gibt es die yilittle Musikakademie (little.yisystem.com). Dort wird mit dem yisystem Programm und super Pädagogen perfektes Training absolviert. Ohne Zopf und wacklige Möbel. Natürlich für jedes Instrument.

http://www.yisystem.com/?page_id=48 

Klavierprofi App laden

Dein tägliches Training!

1 Monat 5,49 Euro mit automatischer Verlängerung.